Wir, die OMS Hygiene und Technik Service GmbH, sind ein dynamisches Unternehmen mit der Spezialisierung auf das Betreuen und Betreiben der Anlagen und Technik im Gesundheits- und Sozialbereich. Für unsere rund 330 Mitarbeiter:innen bieten wir attraktive Arbeitsplätze und Weiterentwicklungsmöglichkeiten in folgenden Bereichen:
| Administrative Tätigkeiten wie Terminkoordination und Korrespondenz
| Unterstützung der Abteilungsleitung im operativen Tagesgeschäft
| Schnittstelle für interne und externe Ansprechpartner
| Verwaltung des Raumbuchs (Schnittstelle für Änderungen und Neuanlage)
| Erstellung von Statistiken und diversen Auswertungen
| Verwaltung des Qualitätsmanagements
| Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung
| Mehrjährige Berufserfahrung von Vorteil
| Gute MS-Office-Kenntnisse
| Eigenständige, genaue und gewissenhafte Arbeitsweise
| Hohe soziale Kompetenz und Teamplayer
| Organisationstalent mit hoher Lösungsorientierung, sowie Kommunikationsstärke
Vergünstigtes Kantinenessen
Sehr gute Anbindung an das öffentliche Verkehrsnetz
Vollzeit- & Teilzeitbeschäftigungen
Zuschuss zum Fitnesscenter
Zuschuss zur Bildschirmarbeitsbrille im Bürobereich
Impfangebot für z.B. kostenlose Zecken-, Grippeimpfung
Mitarbeiterempfehlungen
Umfassende Einschulungsphase
Werkzeug für den Technikereinsatz
Firmenlaptop, Firmenhandy
Wenn Sie Teil unseres Teams werden möchten, freuen wir uns über Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen (Lebenslauf, Zertifikate) unter bewerbung@oms.co.at.